Der Beginn > Band

voices.arbesbach.at

Am Anfang war… Peter!

Band

Und er war gut!
Am Keyboard spielt er die erste Geige und ist seit der ersten Hochzeitsmesse unabdingbar.


Ihm zur Seite stehen nun schon seit einigen Jahren drei weitere Vollblutmusiker, die gemeinsam mit ihm die Voices-Band bilden: Norbert, Emmerich und Fesi.

Emmerich

Emmerich „würgt“ für uns gekonnt seine Gitarren, wenn er nicht gerade als „Mister c³“ im Tenor singt.

Peter

Peter – der Mann für kreative Vorspiele mit Fingerspitzengefühl - auf Schwarz-Weiß.

Norbert

Norbert – tiefste Töne in höchster Perfektion. Mit Kontrabass, E-Bass und Verstärker füllt er nicht nur musikalische Lücken.

Fesi

Fesi, unser Little Drummer Boy.
Mit dem Rhythmus im Blut und den Mädchen im Kopf gibt er den Takt an und das Tempo vor.

Zweifelsohne: Zu viert sind sie das Tüpfelchen auf dem Voices-i.